Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Friday, 30.06.2017, 10:02 (vor 1065 Tagen) @ NorbertS

Wenn es den Prüfer beim Einbau des "Handgas" nicht gestört hat, würde ich mir auch keinen Kopf drum machen.
Die erwähnten 6x13 Felgen habe ich bei den Eintragungen nicht gefunden, aber es sind 5,5x13 Felgen drin> Dann würde ich versuchen, die zu bekommen, die eingetragenen Lemmerz 1304 sind leider Kreuzspeichen, keine Alpina Design wie von dir bevorzugt. Einpreßtiefe ist 18, nicht 13, damit dürftest du auch keine Platzprobleme mehr haben. Gibts in der Abmessung auch als Stahlfelge, müßte leicht aufzutreiben sein da recht gebräuchlich (E21 Dreier).

Viele Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum