Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

NorbertS, Saturday, 01.07.2017, 00:24 (vor 1071 Tagen) @ Wolfgang

Erstmal Dankeschön an alle.

Habe mich jetzt nach der eingetragenen Lemmerz-Felge umgesehen und auch 2 gefunden. Preislich sind die leider auch nicht günstig, aber was ist das schon bei den Autos.
Ein Angebot sind gebrauchte aber gut erhalten, das zweite sind neu lackierte Felgen und bei denen ist das Felgenbett poliert.
Sieht ganz gut aus, aber mal vom Preis abgesehen, das war doch zu der Zeit nicht üblich, oder>
Ich denke eine normale Felge wird fast besser kommen, aber auch das ist Geschmacksache.

Was auch alles ganz komisch ist, an meinem 02 wurde vorletzte Woche die HU durchgeführt, einziger Mangel, die Batterieabdeckkappe.
Eigentlich sind die Felgen nicht eingetragen die drauf sind, noch Doppelvergaser noch Fahrwerk. Wird das gar nicht geprüft>

Aber ich will, das alles in Ordnung ist. Weil im Falle eines Unfalls, die Versicherung dann mehr Probleme macht und das soll alles in Ordnung sein.

Kenne das Problem aus eigener Erfahrung, zum Glück war das bei mir und bei meinem Gegner so und somit klare Sachlage. Aber das ist ein anderes Thema.

Melde mich nochmal dieses Wochenende und vermutlich dann auch mit ein paar Bildern.

Gruß
Norbert

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion