Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Tuesday, 04.07.2017, 08:06 (vor 1067 Tagen) @ Wolfgang

» » Aber bin an der eingetragenen Lemmerz Felge dran. Aber an der mit dem
» » Erstlack. Die ist eigentlich gut erhalten.
»
» Lemmerz 1304 hatte ich in meinen Unterlagen nicht finden können, auch
» nicht in den Räderkatalogen. Ist das eine Alufelge oder Stahlfelge> Wenn
» Alu, dann wie oben geschrieben Kreuzspeiche>
»

»
Da schau her...über die Google Bildersuche bin ich auf die Lemmerz 1304-5 gekommen, deshalb meinte ich Kreuzspeiche...umso besser, wenn die Eintragung noch etwas Spielraum läßt :ok:
Wobei die Kreuspeichen auch nicht mehr an jeder Ecke rumliegen, hätte mal ein Reserverad zu meinen (optisch gleichen) FPS-Rädern gesucht, das Echo war sehr verhalten.
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum