Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Frage zu Felgen (BBS Mahle / Alpina bzw. 5,5 o. 6J) (Kraftßbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von NorbertS(R), 19.07.2017, 22:38

Hallo Wolfgang,

fällt mir eben erst auf, die Alpina-Design hat ET 18 und die Kreuzspeiche hat ET 13.
Oder hab ich das falsch gesehen?
Werden die 5,5J mit ET 18 auch problemlos eingetragen?
Klar, hängt das vom Gutachter ab.
Aber es gibt ja viele Felgen mit dem BMW Logo mit drauf (wie die Lemmerz), waren die mit entsprechenden Daten auch fĂźr den 02? (5,5Jx13 ET 18)
Gruß

Norbert


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - derbalduin
135158 Postings in 22003 Threads, 2360 registrierte User, 164 User online (1 reg., 163 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed