Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 28.07.2017, 19:00

Hallo Carsten,
schau doch mal in meinen Beitrag von gestern, dazu ist/ sind bisher keine Antwort/en erfolgt.
Rudi ist meiner Meinung nach √ľber das Ziel hinausgeschossen, leider auch mit Halbwahrheiten wie den ge√§nderten Teilenummern (Andr√© hatte das schon aufgekl√§rt)- eine unwahre Behauptung bleibt jetzt im Raum stehen.
Daß bisher aber so gut wie kein Lob ausgesprochen wurde, läßt tief blicken.
Ja, wir sind froh, da√ü sich um Teile gek√ľmmert wird- von einer angestrebten Premium- Ebene wie bei Porsche oder Benz ist man aber weit entfernt. Und ohne Profit machen die das bestimmt auch nicht. Wenn's gut werden soll, sind Fachleute gefragt, und von denen gibt's im Club sicher mehr als in der Classic. H√§tte man drauf kommen k√∂nnen...
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Rudi2000 - siegal - Walter2000
131204 Postings in 21495 Threads, 2222 registrierte User, 123 User online (3 reg., 120 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed