Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Stahlfelge ? (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von Gerald(R) E-Mail, M├╝hlviertel, 06.08.2017, 16:51

Danke f├╝r die pr├Ązise Antwort
Ja wof├╝r, ich m├Âchte die alten Stahlfelgen 4,5 x 13" ET30 auf ein 6x13" Felge auf schwei├čen lassen, oder geht noch mehr ??

Ich habe die neueren Stahlfelgen also die 5x13" E18 am Auto montiere und dann mit den alten ergibt sich einen Differenz von 3,5cm Felgenhorn auf Felgenhorn au├čen gemessen.
Meine neuen Minilite Style AluFelgen 6x13 ET18 als Referenz die passen mit einem 185 Gummi mit umb├Ârdeln der Falze, werden aber wieder verkauft! geht f├╝r ich in die Falsche Richtung, mein Plan die Felge oder die gro├če Abdeckkappe in Wagenfarbe zu lackieren damit alt noch ├Ąlter aussieht.

die Differenzen von 3,5 cm Felgenhornmessen plus der diff. aus der ET 17 = 1,7cm ergibt eine M├Âglichkeit von 5,2 cm das sind 2,05" die verbreitert werden, das w├Ąre dann eine 6,55 x 13" ET35 Felge oder habe ich da falsch gerechnet

Mfg
Gerald

Lieber Benzingeruch als Elektrosmog

[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Deniz
133648 Postings in 21806 Threads, 2325 registrierte User, 176 User online (1 reg., 175 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed