Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Klemmender Regelkolben テ僕pumpe (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von JO112(R) E-Mail, Darmstadt, 10.08.2017, 22:33

Hallo Markus,
die Lager sehen fテシr 200km, vorausgesetzt die waren neu, gar nicht gut aus. Wie war denn der テ僕druck? Da テ僕pumpe und Lager schon etwas abbekommen haben und auch das テ僕 in der テ僕wanne nicht gerade nach sauberen 200km aussieht, ist die Frage, ob das evtl. auf Verschmutzungen im テ僕kreislauf zurテシck zu fテシhren ist (ich nehme an, Du hattest den Motor zerlegt?) oder zu niedrigen テ僕druck, der dann durch Verschleiテ der Lager und Pumpe erst zu den Verschmutzungen gefテシhrt hat. Da hat Dich der defekte テ僕filter hoffentlich vor schlimmerem bewahrt.
Ich habe im Winter einiges bzgl. zu niedrigem テ僕druck durchgemacht, geendet hat das dann bei den Haupt- und Pleuellagern, die ich mit Normalmaテ eingebaut hatte, obwohl die Welle schon mal um 0,25 geschliffen war. Kalter Motor テ僕druck Ok, warm < 1Bar. Meine Lagerschalen sahen noch nicht ganz so heftig aus aber auch schon ziemlich angegriffen und auch die Kurbelwelle hatte schon Spuren. War zum Glテシck aber noch auf Maテ und musste nur poliert werden - hoffe, da hast Du テ、hnlich Glテシck.

Viel Glテシck und Grテシテ歹 ins Sauerland
Karsten

[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - bob - max1600
133055 Postings in 21736 Threads, 2311 registrierte User, 152 User online (2 reg., 150 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed