Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Antenne Cabrio (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 12.09.2017, 18:55

Hallo Friedrich,

das ist vielleicht nicht so die empfehlenswerteste Lösung. Erstens gibt es nach meiner Erinnerung von BMW einen technischen Hinweis, daß man beim Cabrio die Radio-Antenne nicht an der A-Säule montieren soll. Und zweitens ist im Profil des Scheibenrahmens bei Cabrio eine zusätzliche Verstärkung, die man nicht anbohren/schwächen sollte und die kaum Platz läßt.

Ob die Verst√§rkung im Falle eines eventuellen √úberschlags jetzt wirklich was hilft, ist kein Punkt, √ľber den ich mich an dieser Stelle an einer Diskussion beteiligen m√∂chte.

Beste Gr√ľ√üe, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher
130824 Postings in 21446 Threads, 2215 registrierte User, 132 User online (1 reg., 131 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed