Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von Tom 2002tii(R) E-Mail, Gauting, 17.09.2017, 17:40

Seit langer Zeit habe ich mich heute mal wieder auf die BMW Classic Homepage verirrt und muss sagen ich bin sprachlos. Wie kann ein Weltkonzern nach Monaten, in denen, warum auch immer, die alte funktionierende Seite abgeschaltet war, mit so einer dilettantischen Plattform online gehen?

Ich habe 3 Minuten gebraucht um ĂŒberhaupt eine Modellreihe zu finden, sucht mal den E21 und was ist eigentlich 3 bzw. 7, oder was ist aus den internen Modellcodes geworden und und und....

[image]

Der Versuch ĂŒber eine Teilenummer einen lieferbaren Keder 54129734126 fĂŒr den E9 zu finden endete in RĂŒckmeldung, dass die Teilenummer nicht vorhanden wĂ€re.

In dem Moment habe ich dann entschieden mich nicht weiter aufzuregen oder dem GeschĂ€ftsfĂŒhrer eine böse Email zu schreiben, sondern einfach wie frĂŒher ĂŒber bmwfans.info die Teilenummer zu suchen und dann bei Leebmann in die Suchmaske einzugeben.

Das ist doch nicht wahr, es drÀngt sich der Eindruck auf, dass wir einfach kein wichtiger GeschÀftszweig sind. Die ganzen BMW Classic AktivitÀten inkl. diesem peinlich online Auftritt und den, zum Teil, erbÀrmlich schlechte Nachfertigungen sind doch lediglich oberflÀchliche Alibiaktionen um nicht komplett nackt da zu stehen im Wettbewerb.

Ich bin hin und her gerissen eine wirklich boshafte Email zu schreiben....

GrĂŒĂŸe
Tom

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130088 Postings in 21351 Threads, 2192 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed