Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Wie Mittelstellung Lenkung ermitteln ? (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 04.10.2017, 13:53

Leiber Uli,

ich verstehe nicht wirklich, was du mir sagen willst und schon gar nicht, daß du dich aufregst.
Wenn es nur so ginge wie du sagst, dann w√§ren die Markierungen an dem Lenkgetriebe doch total √ľberfl√ľssig und die BMW Anleitung w√§re nur dummes Zeug und das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt ist.
F√ľr mich nicht logisch. Ich bin ganz gewi√ü nicht beratungsresistent aber m√∂chte doch gerne alles nachvollziehen k√∂nnen was man mir erz√§hlt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die BMW Leute beim Neufahrzeug damals das Lenkrad erst gerade gestellt haben sollen, nachdem die Achsgeometrie vermessen und eingestellt wurde. Sollte ich da falsch liegen, laß ich mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - siegal - Walter2000
131204 Postings in 21495 Threads, 2222 registrierte User, 129 User online (2 reg., 127 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed