Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 08.10.2017, 11:20

Hallo Frank,
da bin ich doch bei Dir, und auch bei Tom- das war aus meiner Sicht nur ein weiteres Indiz, dass hinter der Fragestellung bzw. der Person irgendwas anderes steckt als "technisches" Interesse. Ein Bild, Fahrgestellnummer und Preis und(s)ein Name w├╝rden schon eher eine Ernsthaftigkeit bekunden. Selbst bei Zustand 5 sprechen wir ├╝ber eine 5-stellige Summe, und der Fragesteller will sich doch offensichtlich einen Vorteil/ Nutzen verschaffen, sonst w├╝rde er nicht fragen.
Und mal weiter gesponnen: es folgen Beitr├Ąge, die zum Kauf raten- macht er es dann? Es folgen Beitr├Ąge, die vom Kauf abraten- macht er es dann nicht? Wer w├╝rde bei so viel Geld auf Leute h├Âren, die er nicht kennt?
Fr├╝her konnte man ├╝ber die Zulassungsstelle eine KBA- Anfrage machen, ob zu der Fahrgestellnummer eine Diebstahlsmeldung vorliegt, das Procedere heutzutage kenne ich nicht. Aber nur so kann man sich Gewissheit verschaffen.
Gru├č
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher
130824 Postings in 21446 Threads, 2215 registrierte User, 123 User online (1 reg., 122 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed