Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 08.10.2017, 12:03

Hallo,

wer hier nicht mal in der Lage ist seinen richtigen Vornamen zu nennen und sich hinter einem Pseudonym verbirgt, der hat in meinen Augen was zu verbergen oder will in der Tat nur igendwas "abgreifen".
Irritierend finde ich solche Eröffnungsbeiträge in jedem Fall.
Möglicherweise bin ich aber auch zu alt und erwarte zuviel in Sachen Höflichkeit und Umgangsformen. In meiner Jugend wurde einem das jedenfalls noch beigebracht wie man sich ordentlich vorstellt. Heute ist ja leider alles anders. Mag sein, daß ich alter Knacker auch nur altmodisch bin und das alles ganz normal ist. Vielleicht sollte ich mich in einem Geriatrieforum anmelden. ;-)

F√ľr die jungen Meschen, die nicht wissen was das ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geriatrie

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
131359 Postings in 21519 Threads, 2235 registrierte User, 126 User online (1 reg., 125 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed