Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Troll Alarm (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 09.10.2017, 17:29

Servus Jochen,
SO kommen Deine Worte ganz anders 'r├╝ber, Du brauchst keine Angst haben, dass Dir jemand eine gute Gelegenheit wegschnappt (soo detailliert mu├č es doch auch wieder nicht sein), auch wenn Uli solche Bef├╝rchtungen h├Ątte.
Aber ein Hinweis auf die FIN, ein paar Bilder und eine grobe Ortsangabe (z. B. Oberitalien, tippe ich bei Dir) h├Ątten gen├╝gt, die Annahme eines Fake- Threads im Vorfeld auszuschlie├čen. Solche gab es auch dieses Jahr wieder reichlich. Ein Auto ohne Papiere zu kaufen, ist nur dann ratsam, wenn man den Verk├Ąufer kennt und dessen Geschichte glaubhaft ist- andernfalls kann das Hehlerei sein. Bei italienischen Autos kann man mit etwas Beziehungen relativ leicht ermitteln, ob es oder dessen Kennzeichen gestohlen gemeldet sind (bei meinem ging es). Aber Du w├╝rdest doch auch kein anderes, neueres Auto ohne Papiere und T├ťV- Berichte und ohne Kenntnis der Vorgeschichte kaufen. Wie sollte man das sp├Ąter zulassen k├Ânnen? Klar, wenn Du einen Turbo haben wolltest, der die Garage nicht verlassen w├╝rde sollen, w├Ąr's egal- aber sonst? Am wichtigsten ist und bleibt die Originalit├Ąt, die muss stimmen, sonst ist's nix mit Wertbildung. Hilfestellung bei einem ital. Fz. k├Ânnte ich anbieten.
Gru├č
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130831 Postings in 21446 Threads, 2214 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed