Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zündschloß Problem (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 22.10.2017, 15:51

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme den Schlüssel zu Anlassen ganz nach Rechts zu drehen. Zündung an ist kein Problem aber die Anlasserstellung hakt. Ich habe jetzt Sorge, daß ich irgendwann da stehe und ich den Motor nicht mehr starten kann. Woran kann das liegen?

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130847 Postings in 21449 Threads, 2215 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed