Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Motorhaubenaufsteller NK (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von Martin/Franggn(R) E-Mail, 22.10.2017, 19:46

alleine wird das schwierig. Habe es auch mit verschiedenen Ansätzen probiert. Ich habe letztendlich ein Ratschenband vorne in die Feder eingehängt, den BMW blockiert, die Frontmaske leergeräumt, das Band nach vorne rausgefßhrt und an der Garagenwand festgemacht. Dann geratscht, bis die Feder lange genug war und dann eingehängt. Das ging absolut exakt und nach wenigen Minuten war es erledigt.
Martin

[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - flo968 - Hanning 1974
130867 Postings in 21450 Threads, 2213 registrierte User, 120 User online (2 reg., 118 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed