Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zündschloß Problem (Allgemeines)

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 23.10.2017, 11:11

Hallo,

es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Zündanlaßschalter (teuer aber lieferbar) oder Schließzylinder (teuer und nicht mehr lieferbar)... ich tippe aber eher auf den Zündanlaßschalter.

Schraub das Ding hinten ab und probiere ob es sich dann (ohne Zündanlaßschalter) mit dem Schlüssel durchdrehen läßt, dann weißt du schon woran du bist.

Viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - daggetto - Hanning 1974
130835 Postings in 21446 Threads, 2214 registrierte User, 162 User online (3 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed