Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


ungebetener Besucher in der Garage (off topic, eBay, privates)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 23.10.2017, 20:29

» Einen ungebetenen Besucher hatte ich heute auch Uli. :-D :-D
»
@Walter: sollen wir tauschen? - würde auch alternativ eine Cobra oder V10 Viper nehmen.


@thomas: nein,wobei es mir lieber wäre wenn sie etwas größer wäre, dann könnte sie sich besser um die Mäuse kümmern - wird Zeit für ein besser dichtendes Garagentor.
So ist das wenn man am Rande des Naturschutzgebiets wohnt, die Kreuzotter letzten Sommer habe ich jedoch als Untermieter rausgeschmissen.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - flo968 - Hanning 1974
130867 Postings in 21450 Threads, 2213 registrierte User, 121 User online (2 reg., 119 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed