Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW Classic (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von Joe02(R) E-Mail, Stadtallendorf, 12.11.2017, 14:54

Hallo Wolf, was du immer so endeckst :-) . Sehr sch√∂ner Bericht ! Unser Club wird anerkennend erw√§hnt und fast vergessene Motoradlegenden und Weltmeister Wilhelm Noll samt Fritz Cron aus meiner Nachbarschaft werden geb√ľhrend in Erinnerung gerufen. Die Noll`s hatten Anfangs eine Tankstelle mit Reparaturwerst√§tt und sp√§ter bis Mitte/Ende der 80iger Jahre unter der Leitung von Wilhelm Noll und Familie eine BMW Vertragswerkstatt mit Motorsport gepr√§gten Charakter gef√ľhrt. Immer fair, kundenorientiert und stets der "alten" Tradition am BMW Fahren verbunden. Aus Mangel an Traingsm√∂glichkeiten wurde da eben mal "hoch offiziell" die alte Bundesstra√üe B454 zwischischen Kirchhain und Stadtallendorf zur Rennstrecke umfunktioniert. Anfang der 80iger Jahre habe ich dort meinen ersten 2002 aus ersten Hand mit 75000 km gekauft. Kurioserweise wurde mir der sch√∂ne Wagen damals direkt vor der Haust√ľr parkend von einem √ľbermotivierten anderen BMW 02 Fahrer geschrottet :-( . Naja es sollte ja nicht mein letzter 02 ober BMW sein.........
Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Gruss Jochen

[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130847 Postings in 21449 Threads, 2215 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed