Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

NK-Begegnungen in den letzten Jahren (off topic, eBay, privates)

verfasst von MarcS(R) E-Mail, 26.11.2017, 09:15

Hallo,

da es - zumindest f├╝r mich im Gro├čraum M├╝nchen - ein sehr seltenes Ereignis ist, einen 60er-Jahre BMW im Stra├čenverkehr zu sehen, m├Âchte ich das einfach mal erw├Ąhnen ... :-)

Vorgestern wurde die erste NK-Limousine dieses Jahr bei M├╝nchen gesichtet.
2016 ist mir gar nichts begegnet
2015 ein 2000 CS parkend in M├╝nchen und eine Limousine in K├Âln
und 2014 ebenfalls eine NK-Limo.

Hinzu kommen noch exakt f├╝nf E9-Coup├ęs in vier Jahren.
Dabei war ein Schweizer Wagen auf der A96 (M├╝nchen-Lindau), der sein Baby mit 200 Sachen ├╝ber die Autobahn gepr├╝gelt hat. Ich ca. 200 m dahinter, und das ├╝ber ca. 50 km! Es roch deutlich merkbar nach verbranntem ├ľl bei mir im Innenraum .... :-) (nicht von meinem Motor).

Man sieht diese Autos so selten, dass zumindest ich mich gut daran erinnere.

02er begegnen mir mehrere im Jahr, vermutlich vier bis f├╝nf Exemplare, alle neu lackiert, alle ohne Spoiler o.├Ą., also im optischen Auslieferungszustand.

Wie gesagt, im Stra├čenverkehr, nicht auf Treffen / Messen / B├Ârsen und auch nicht am Tag von so einer Veranstaltung in deren N├Ąhe.

Einen fahrenden 2000 C habe ich letztmalig 1994 gesehen, ich wei├č es aus verschiedenen Gr├╝nden noch recht genau (ein Freund, der dabei war, wollte hinterher fahren, um zu Fragen, ob der Wagen verk├Ąuflich war)... :-)

Gr├╝├če
Marc (der berufl. ca. 40.000 km / Jahr unterwegs ist)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Deniz - NinoTii
133621 Postings in 21803 Threads, 2322 registrierte User, 161 User online (2 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed