Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


ZF 5-Gang Schongetriebe (Kraftßbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von hottebär(R), 27.11.2017, 00:51

Also,
Ich hatte damals einen 3,0s Vergaser Motor 180 Ps original mit Holly Vergaser eingebaut.Da ich auf Anzug gegen Porsche aufgelegt war von 0 auf 100 habe ich nie verloren.
Da bringt ein 5 Gang nichts.
Ich will nur damit sagen das ich nix dazu gekauft habe und alles Plug und Play benutzt habe.
Habe damals alle E21 E23 E24 E30 E6 E11 E34 E32 usw und heute noch in Benutzung.
Und ich brauche und besitze keine Drehbänke oder CNC gesteuerte Maschinen.
gruß horst


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christoph aus DĂźren - Hanning 1974
130867 Postings in 21450 Threads, 2213 registrierte User, 131 User online (2 reg., 129 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed