Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Dichtung T├╝re - 1 oder 2 Dichtungen ? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von 2002 ALPINA(R) E-Mail, Freiberg am Neckar, 03.12.2017, 21:39

Hallo Stuggi,
Ausstellfenstergummis gibt es keine mehr, hier am Marktplatz verkauft einer welche f├╝r 240ÔéČ oder mehr, das kommt selbst f├╝r mich nicht in Frage. Die Dichtungen von Joachim G. passen zu 100% ich habe die jetzt im Eingebauten Zustand gesehen, w├╝rde die auf alle F├Ąlle nehmen der Preis ist auch sehr G├╝nstig. Ich fahr ja auch noch einen E46 und wollte da f├╝r das Coupe 2 T├╝rdichtungen Bestellen die kosten je Seite 280ÔéČ nur mal um zu Zeigen das die NK Dichtungen sehr G├╝nstig sind.

@Andr├Ę ich habe mir am Anfang des Jahres bei BMW einen Kostenvoranschlag machen lassen f├╝r die 4 Dichtungen und lag bei 960ÔéČ

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135154 Postings in 22002 Threads, 2358 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed