Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Frage zu Alu - Felgen (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von Ulrich,Vierlinden(R) E-Mail, 04.12.2017, 17:59

Hallo Uwe.
ja es gibt immer wieder Kollegen ,die so etwas eingetragen bekommen. F├╝r die Maxilite in 7 x 13 und 8 x 13, so wie ich sie auf meinem Auto hatte gibt es definitiv kein Gutachten, nur ein Festigkeitsgutachten. Und die DEKRA und der T├ťV ( in Brandenburg ) fordern ein Anbaugutachten, das es eben nicht gibt. Ich habe ja mein Auto verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte diese ganzen Querelen ├╝ber mich ergehen zu lassen. Deshalb lese ich auch nur noch ab und zu hier mit, mu├č aber sagen , da├č hier im Forum sehr ,sehr viele hilfsbereite Kollegen sind ,die kompetent und hilfreich sind. Mir hat damals bei dem Versuch der Eintragung besonders der Andre aus Amersbeek auch mit Briefkopien geholfen, hat alles nichts genutzt.H├Ątte ich gewu├čt, da├č es Kollegen gibt , denen das problemlos eingetragen wird und die h├Ątten sich damals auf meinen Hilferuf gemeldet, w├Ąre ich sehr froh.Wie schon erw├Ąhnt, dem Themenstarter h├Ątte das alles nichts genutzt, weil diese R├Ąder einfach nicht unter die Serienkarosse passen.

Gru├č Ulli

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133648 Postings in 21806 Threads, 2323 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed