Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


QSC Kolben: Nur als gute aschenbecher gescheit? (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 15.12.2017, 08:52

Hmm Richard,

es gilt vielleicht Eines zu beachten. Ob das im Folgenden Geschriebene auf Gerhard zutrifft, weiß ich nicht, denn den kenne ich nicht.

Aber speziell aus der älteren Generation gibt es hier in Deutschland relativ viele, die mit Fremdsprachen relativ wenig anfangen können. Das ist in den Niederlanden wohl anders, wo nach meiner Erfahrung eine weitaus höhere Quote mindestens mal Deutsch und Englisch kann.

Die Suche auf z.B. amerikanischen Webseiten ist hier also nicht f√ľr jeden selbstverst√§ndlich, auch nicht mit den heute verf√ľgbaren √úbersetzungshilfen von Google und Co.

Beste Gr√ľ√üe, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130110 Postings in 21354 Threads, 2194 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed