Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuzugang: E39 (off topic, eBay, privates)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 21.12.2017, 09:45

Das hier hatte ich mal an einem M50. Lag aber an einer falsch eingestellten Gasanlage. (zu mageres Gemisch)

Die Demontage und das Wiederaufsetzen des Zylinderkopfes beim M50/52 dauert allerdings ein bi√üchen l√§nger als beim M10. Gef√ľhlt etwa 10 Mal so lange. Beim M10 macht man das ja mittlerweile im Schlaf.
Das geht schon los mit dem Vanos Gelumpe und den Nockenwellen, die eine Grundeinstellung benötigen. Daher muß die Kurbelwelle auch mit einem Stift blockiert werden, damit sich nichts verstellt.

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - richy1602 - siegal
135641 Postings in 22079 Threads, 2371 registrierte User, 183 User online (2 reg., 181 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed