Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Gewinde der √Ėlwanne tropft (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au√üenausstattung))

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 05.01.2018, 17:01

Schade dass Du uns nichts √ľber Dich verr√§tst, sonst h√§tten wir Dir wom√∂glich einen Experten in der N√§he nennen k√∂nnen, der sich das mal ansieht.

Wie schon geschrieben wurde:

Am besten ist, die √Ėlwanne zu tauschen. Weil Du auch nicht verraten hast, ob Du Dir so etwas selber zutraust oder ob Du das machen lassen m√ľsstest, k√∂nnen wir Dir auch da wenig weiter helfen.

Und ja, nat√ľrlich solltest Du erst mal zu der Werkstatt fahren, die das gemacht hat, die haben schlie√ülich funktionsf√§higes Geld abgenommen, da sollte ihnen eine nicht funktionsf√§hige Reparatur Anlass zu einer Nachbesserung sein.

Je nachdem was die sagen wei√üt Du ja jetzt, dass eine gebrauchte √Ėlwanne nicht teuer und im Clubkreis auch leicht zu beschaffen ist.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130110 Postings in 21354 Threads, 2194 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed