Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 13.01.2018, 09:14

Hallo zusammen,

mir stiegen die Tr√§nen der R√ľhrung in die Augen, als mir ein Kumpel vor kurzem dieses Video gezeigt hat:

Wie geil ist das denn

Ja klar, sowas macht man nicht auf √∂ffentlichen Stra√üen. Und ja klar, das ist ist weder besonders sinnvoll noch schonend f√ľr die Technik. Daher wegen der political correctness: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Voll schlimm ... DuDuDu und B√§√§hB√§√§hB√§√§h. :yes:

Aber dar√ľber habe ich damals in meinen j√ľngeren Jahren noch nicht so viel nachgedacht.:scratch: Wir waren zwar nicht in Hamburg sondern ein wenig s√ľdlicher - unsere liebsten Freizeitbesch√§ftigungen haben aber nicht deutlich anders ausgesehen. Angeranzte 02s (und E21 ... und E12 ... und E23 ... und GTIs ... und GTEs ... undundund) gabs noch f√ľr ne Kiste Bier oder wenige Hunnis. Und den Gro√üparkplatz an der Hansestra√üe, auf dem damals der Italiener seinen T2b-Eiswagen beim schwungvollen Einbiegen auf die Seite geschmissen hat, weil er sich vom Geschehen auf der Hauptstra√üe etwas zu inspiriert f√ľhlte, gibt es immer noch - beim Weihnachtsbesuch in der alten Heimat bin ich extra nachschauen gefahren.

Schöööööön ...

Beste Gr√ľ√üe, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130522 Postings in 21408 Threads, 2205 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed