Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, M├╝lheim-Ruhr, 15.01.2018, 11:25

Hallo Willy,

es tut mir leid, aber da erwischt Du mich gerade auf dem falschen Fu├č.

Du meinst also, das alle die einen tiefen, breiten, harten Wagen fahren d├╝mmliche Hetero-M├Ąnner ohne Hirn sind f├╝r deren Fahrzeuge man sich fremdsch├Ąmen muss? Das w├Ąre einfach albern und w├╝rde mir zeigen, das Dir die Gr├Â├če fehlt die Einstellung und Meinung anderer Menschen zu akzeptieren. Auch dieses ewige Originalit├Ątsgehabe nervt einfach. Andere Leute, andere Meinungen, andere Vorstellungen. Was ist da schlimm dran? Drehen alle Fahrer(innen) eines sportlichen Fahrzeugs direkt nur noch Donuts auf dem Asphalt? Ich habe das in den letzten 20 Jahren selber noch nicht beobachten k├Ânnen.

Aber vielleicht habe ich Dich ja auch falsch verstanden und Du bewertest nicht Menschen nach ihren Fahrzeugen, sondern machst Dir die M├╝he, den Menschen selber einzuordnen.

Nur so am Rande. Bei den Porschefahrern existiert eine gr├Â├čere Akzeptanz gegen├╝ber Optimierungen als es hier manchmal den Anschein hat. Und die Luftis sind dann sogar als Cabrio wirklich mal 100TÔéČ und einiges mehr wert, bzw. daf├╝r recht schnell verkauft. Warum bekommen die das geregelt, obwohl da doch ├änderungen einen ganz anderen Einfluss auf den Wert haben sollten? Oder vielleicht doch nicht?

Ich fahre mehrere dieser breit, tief, hart (allerdings nur der Performance wegen h├Ąrter) Fahrzeuge und bin stolz darauf.Ich nenne es auch Optimierung eines Fahrzeugs in eine von mir gew├╝nschte Form, um mehr Spass zu haben. Denn darum geht es ja letztendlich.

Aber vielleicht habe ich Dich ja einfach falsch verstanden und hier etwas ├╝berreagiert. Dann bitte ich das in aller Form zu entschuldigen.

Viele Gr├╝├če,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerw├Ąhrendes Erlebnis.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - janbunke
133621 Postings in 21803 Threads, 2322 registrierte User, 190 User online (1 reg., 189 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed