Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

Lars, Frankfurt @, 60385, Monday, 15.01.2018, 15:17 (vor 645 Tagen) @ Wolfgang

Ja Wolfgang,

bezugnehmend auf eben diese aktuelleren Begebenheiten meinte ich jenen Absatz (wenn ich mich selbst zitieren darf):

» Ja klar, sowas macht man nicht auf öffentlichen Straßen. Und ja klar, das
» ist weder besonders sinnvoll noch schonend für die Technik. Daher wegen
» der political correctness: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Voll
» schlimm ... DuDuDu und BäähBäähBääh. :yes:

Eine etwas andere Formulierungsweise hätte es vielleicht deutlicher herausgestellt und aus heutiger Perspektive schließe ich mich deinem Beitrag auch unwidersprochen an. Gemacht haben wir es damals trotzdem und dankenswerterweise Glück gehabt - weder Fremd- noch Eigenschäden, wenn man mal von ab und an zerschroteter Technik absieht. So glimpflich muß es aber durchaus nicht ablaufen.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum