Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

just4fun @, Mülheim-Ruhr, Monday, 15.01.2018, 17:55 (vor 638 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Hallo Lars,
sehr fein formuliert.

Manchmal sind die Finger einfach schneller als der Kopf. Ich habe schon mehrfach mal etwas zu der Originalitätsdiskussion angefangen zu formulieren, es dann aber nicht gepostet. Heute war der Finger aus anderen Gründen schnell genug.

Ich kann sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen, auch wenn ich sicherlich nicht hier rufe. Aber andere Meinungen gehören zum Leben dazu und das bereichert doch auch unsere Zeit. Wie langweilig wäre es, wenn wir alle gleich denken und handeln würden> Die Vielfalt ist doch der Gewinn und da ist es doch in unserem Fall egal, ob das Fahrzeug original, oder umgebaut ist. Jedem das Seine.

Aber mich unterschwellig aufgrund der bloßen Tatsache ein umgebautes Fahrzeug zu bewegen als einen hirnlosen Spinner hinstellen zu lassen kann ich in gewissen Momenten einfach nicht kommentarlos mit dem Hinweis "Denn sie wissen nicht was sie sagen" übergehen. Gerade nicht beim Verfasser, der sich noch damit rühmt die Gruppe der breit, tief und hart Fraktion einfach ausgesperrt zu haben, weil ihre pure Anwesenheit in seinen Augen einfach zum fremdschämen ist und sie nicht dazugehören.

Gerade in einer Zeit wo es uns weitestgehend gelungen ist Minderheiten, andere Lebenseinstellungen usw. zu akzeptieren, offen damit umgehen zu können, wird so eine Einstellung öffentlich gepostet. Dazu von einer Person, wovon ich angenommen hätte, dass sie diese Freiheiten noch mehr zu schätzen weiß als vielleicht andere. Das erstaunt mich ein wenig.

Viele Grüße und alles Gute,
Karsten.

--
[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum