Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, M√ľlheim-Ruhr, 15.01.2018, 17:55

Hallo Lars,
sehr fein formuliert.

Manchmal sind die Finger einfach schneller als der Kopf. Ich habe schon mehrfach mal etwas zu der Originalit√§tsdiskussion angefangen zu formulieren, es dann aber nicht gepostet. Heute war der Finger aus anderen Gr√ľnden schnell genug.

Ich kann sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen, auch wenn ich sicherlich nicht hier rufe. Aber andere Meinungen geh√∂ren zum Leben dazu und das bereichert doch auch unsere Zeit. Wie langweilig w√§re es, wenn wir alle gleich denken und handeln w√ľrden? Die Vielfalt ist doch der Gewinn und da ist es doch in unserem Fall egal, ob das Fahrzeug original, oder umgebaut ist. Jedem das Seine.

Aber mich unterschwellig aufgrund der blo√üen Tatsache ein umgebautes Fahrzeug zu bewegen als einen hirnlosen Spinner hinstellen zu lassen kann ich in gewissen Momenten einfach nicht kommentarlos mit dem Hinweis "Denn sie wissen nicht was sie sagen" √ľbergehen. Gerade nicht beim Verfasser, der sich noch damit r√ľhmt die Gruppe der breit, tief und hart Fraktion einfach ausgesperrt zu haben, weil ihre pure Anwesenheit in seinen Augen einfach zum fremdsch√§men ist und sie nicht dazugeh√∂ren.

Gerade in einer Zeit wo es uns weitestgehend gelungen ist Minderheiten, andere Lebenseinstellungen usw. zu akzeptieren, offen damit umgehen zu können, wird so eine Einstellung öffentlich gepostet. Dazu von einer Person, wovon ich angenommen hätte, dass sie diese Freiheiten noch mehr zu schätzen weiß als vielleicht andere. Das erstaunt mich ein wenig.

Viele Gr√ľ√üe und alles Gute,
Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerwährendes Erlebnis.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
133079 Postings in 21740 Threads, 2335 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed