Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Youtube als Zeitreise (off topic, eBay, privates)

verfasst von willy.due(R) E-Mail, D├╝ren, 15.01.2018, 20:40

Hallo Karsten,

da hast Du ja nun leider etwas geh├Ârig mi├čverstanden.

Die Tief-Breit-Hart Fraktion und die so her oder besser hingerichteten Autos jedweder Marke (insbsondere 02 Cabrios mit Testarossaverbreiterungen, etc.) mag ich OPTISCH nicht ...!!..

Das AUSSEHEN der Fahrzeuge hat NICHTS mit dem Verhalten der Fahrer zu tun.!!

Die Fahrweise der "Herrschaften" in den Youtube videos ist mir jedoch auch damals schon nicht einsichtig gewesen... wieso schrottet jemand sein geliebets Auto... egal ob 02 oder sonstwas..... das hat noch nichtmal was mit der Gef├Ąhrdung anderer zu tun....das ist reine SELBSTZERST├ľRUNG..Material und somit GELD vernichtung... das WIR ALLE in diesem Alter und zu dieser Zeit sicher nicht so rumliegen hatten um SO mit unseren Autos umzugehen...DAS zeugt von minderbemittelter Intelligenz und DAF├ťR sch├Ąme ich mich fremd... das war und ist...einfach nur peinliches, d├╝mmliches, (und leider ja)heterosexueles Machogehabe... und so wollte ich das verstanden haben....

Wie jeder sein Auro her- ...oder eben (in meinen Augen) hinrichtet sei jedem selbst ├╝berlassen, auf die von mir organsierten Treffen (als ausgewiesene Originalfahrzeugetreffen !!!) hatten nur die nicht Original Fraktion (Fahrzeuge) keinen Zutritt, die Fahrer haben Ihre Autos separat geparkt und kamen und haben sich an den herrlichen orginalen Fahrzeugen erfreut...

Leider waren es damals meist auch oft diese (Tief-Breit-Hart)Fraktion die diese bl├Âdsinnigen Aktionen gefahren haben .....und.... da gebe ich Lars recht ...da hab ich was miteinader vermischt was nicht unbedingt vermischbar ist....

so nu bitte....sorry falls ich jemand "auf den Schlips" getreten bin ...aber auch daf├╝r bin ich ja bekannt..das mir schonmal was "rausrutscht" was andere wom├Âglich in den flaschen Hals bekommen.... weil ich nunmal (leider) sehr direkt bin...

let┬┤s shake Hands....:cheers:

mit wei├č-blauen "atomischen" Gr├╝├čen
der Willy

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald
134641 Postings in 21937 Threads, 2351 registrierte User, 165 User online (1 reg., 164 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed