Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Mit ein wenig Sarkasmus betrachtet ist diese Auktion fast schon am├╝sant (off topic, eBay, privates)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 17.01.2018, 11:51

Im PTK sind f├╝r turbo nur die Rentrop als verwendet hinterlegt. ETK ist anders aber da passen ja beispielsweise die Sitzauflagen von Limo/touring angeblich auch f├╝r Cabrio/targa. Effektiv: Ein paar Fehler sind auch im PTK schon drin (haben ja eben Menschen gemacht), im ETK sind es aber noch deutlich mehr.

turbo mit Originalauslieferung Stoff habe ich noch nie gesehen. Aber das mu├č ja nichts hei├čen. Echtleder habe ich geh├Ârt aber ebenfalls nicht pers├Ânlich gesehen (weder Bild noch live).

Der R├╝ckbankbezug beim turbo ist von der Fl├Ąchenaufteilung anders abgen├Ąht (optisch zwei Einzelsitze, Abn├Ąher quer statt l├Ąngs, plus noch paar Details). Daher wohl die andere Teilenummer f├╝r die Komplettteile. Polsterauflagen und Sitzrahmen einzeln sollten gleich sein - da habe ich aber noch nie genau nachgeschaut, weil da ohnehin nichts mehr lieferbar ist.

[image]

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - janbunke
133621 Postings in 21803 Threads, 2322 registrierte User, 190 User online (1 reg., 189 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed