Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Hupenkontaktring (Allgemeines)

verfasst von BMW1600H(R) E-Mail, 33803 Steinhagen, 24.01.2018, 19:40

Hallo zusammen,
na da hat sich ja einiges entwickelt in Bezug auf meinen Beitrag.
Also ich finde auch das jedem geholfen werden soll und daf├╝r unter anderem ist dieses Forum ja auch da.
Trotzdem denke ich das der Kauf und Besitz von Unterlagen jeglicher Art ├╝ber das Hobbyfahrzeug ein Novum sein sollte.....auch Prospekte oder Zeitgen├Âssische Berichte etc.Ich habe 4 verschiedene Arten von Oldtimern und einen ganzen Batzen von Literatur f├╝r alle...ok hat auch ein bisschen Geld gekostet,aber macht mir beim lesen die Fahrzeuge und deren Technik sowie Besonderheiten schneller zug├Ąnglich....auch kann ich durch mein so erworbenes Wissen oder durch eben mal nachschlagen vielleicht selbst jemandem helfen.
Wer kein Geld f├╝r Unterlagen hat aber das Geld f├╝r ein Hobbyfahrzeug den versteh ich nicht wirklich!?
Weihnachten und Geburtstage sind auch sch├Âne Gelegenheiten sich von Freunden und angeh├Ârigen ev.was zum Thema schenken zu lassen.das relativiert die Kostenseite;-)
Anstatt meine nicht b├Âse sondern nur kritisch gemeinten Anmerkungen bei einem Getr├Ąnk mal in Ruhe zu ├╝berdenken und sich selbst ein wenig zu hinterfragen wird entr├╝stet reagiert.... wer Hilfe erwartet denke ich sollte auch mal ne kleine Kritik wegstecken und einfach mal dr├╝ber nachdenken anstatt schlecht gelaunt gegenzuhalten....
Wenn mann mal schaut wie lange ich schon Mitglied bin und wann ich mal hier gefragt habe(seid froh,ich schreib immer so viel) dann sieht man das sich meine Unterlagen lohnen.
Wie dem auch sei,ich wollte pit hier nicht alleine kritisieren sondern habe diesen Beitrag von ihm nur als einen Allgemeinen Aufh├Ąnger genutzt.
Oh...mal wieder viel zu lang geschrieben....da l├Ąuft dem Admin wieder ein Schauer ├╝ber den R├╝cken;-)
Wei├č Blaue Gr├╝├če in diesem Sinn....auch an pit.
......Martin der Langschreiber

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002 ALPINA - CASI
131359 Postings in 21519 Threads, 2235 registrierte User, 123 User online (2 reg., 121 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed