Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung (Allgemeines)

verfasst von BMW1600H(R) E-Mail, 33803 Steinhagen, 24.01.2018, 20:04

Hallo liebe lesende,
wenige hier kennen mich bereits pers├Ânlich,ich denke eben....hm....mu├č mich auch mal bisschen vorstelen damit die Leute mich ein wenig einordnen k├Ânnen.
Also ich hei├če Martin,wohne in Ostwestfalen zwischen G├╝tersloh und Bielefeld am Teutoburger Wald.Bin 58 Jahre alt,habe mal Kfz Mechaniker gelernt ,aber bin seit 35 Jahren nicht mehr im Beruf aber seitdem immer mit Oldtimern besch├Ąftigt.Ein Motorradunfall hat mir eine Unterbrechung von ca.5-6 Jahren beschert.....in den 80igern hatte ich viel mit 02 zu tun....dann ne 02 Auszeit mit anderen Fahrzeugen und R├╝ckfall mit restaurierung 92/93....seitdem wieder 02s im Haus.
Leider habe ich dann noch meine Leidenschaft f├╝r einen alten Willys Jeep von 1943 entdeckt,f├╝r ein Motorrad BMW R100S aus ersterHand und vor 2 Jahren ein VW T3 California aus erster Hand....hm...ich habe viel Werkzeug,einen Autotransportanh├Ąnger mit dem ich auch schon dem einen oder anderen helfen konnte und eine kleine Schrauber-Halle wo auch 3 Fahrzeuge hinein passen.
Wenn ich nicht selber schrauben k├Ânnte/w├╝rde dann k├Ânnte ich mir mein Hobby nicht leisten...ach ja und weil ich ledig bin und keine teure Frau habe;-)
Tja was gibts sonst noch....hm...ach nen Bild noch..ich versuchs mal.
Mit wei├čblauen Gr├╝├čen....Martin[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130532 Postings in 21411 Threads, 2204 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed