Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Zuordnung Federbein (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von Rainer02(R) E-Mail, 39615 Seehausen OT Schönberg, 26.01.2018, 09:24

Hallo liebe 02-Gemeinde,

ich habe ein eingetragenes Alpina-Fahrwerk. Ich hatte damals die Federbeine ausgebaut , weil die Stoßdämpfer kaputt waren und ich damals keine Adresse hatte , wo ich neue bestellen konnte.
Die Federbeine unterscheiden sich von den Tii durch den Durchmesser von 50mm und das der Stoßdämpfer unten am Federbein verschraubt ist. Ich habe auch in der Sufu gestöbert , konnte aber so erst mal nichts finden.
Sind das Alpina-Federbeine , oder ist das etwss Anderes ?
Die Stoßdämpfer kann man bei Bilstein anfertigen lassen oder ?

F√ľr eine Info w√§re ich dankbar.

Beste Gr√ľ√üe

Rainer


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - ralph
130487 Postings in 21402 Threads, 2204 registrierte User, 118 User online (2 reg., 116 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed