Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 27.01.2018, 20:09

Hallo,

beim Bremsen zieht mein Auto seit einiger Zeit deutlich nach links. Wenn ich die Bremsen richtig hei√ü fahre, dann ist das Problem komplett weg. Nach dem Abk√ľhlen ist das Problem wieder da. Die Bremsbel√§ge sind quasi neu, die Kolben freig√§ngig, die Scheiben auch neuwertig. Was kann das sein?
Es handelt sich um die große Ti/Tii Bremsanlage. Außerdem sind seit Ewigkeiten Stahlflex Bremsschläuche verbaut. Optisch sieht alles TipTop aus. Bin ratlos.
Ich werde morgen mal die Beläge von links nach rechts tauschen, mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130532 Postings in 21411 Threads, 2204 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed