Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

verfasst von UDO(R) E-Mail, Rheinbreitbach, 28.01.2018, 22:47

Hallo zusammen,

da muss ich Horst Recht geben . 1981/82 hatte ich mit meinem Targa ein ähnliches Problem, er zog mal nach links, mal nach rechts.
Nachdem im vorderen Bereich alles vom HBZ, Scheiben, Sättel, Klötze und die vorderen Bremsschläuche neu waren, zog es immer noch irgendwo hin.
Dann haben wir uns um die hintere Bremse gek√ľmmert, ein Bremszylinder f√ľr damals 37,00 DM war undicht. Im Verh√§ltnis zu den Komponenten, die vorne verbraten wurden, eine Lachnummer.

Viele Gr√ľ√üe

Udo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130532 Postings in 21411 Threads, 2204 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed