Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

verfasst von ralfaauswes(R) E-Mail, Voerde-Friedrichsfeld, 28.01.2018, 22:48

Hallo Jan,

Was hat denn das Tauschen der Bremsbeläge gezeigt,
wolltest Du ja heute erledigen.

...eine falsche Fahrwerkseinstellung sollte ja dann auch bei heißer Bremse in eine Richtung ziehen, tut es ja wohl nicht,

...und Entschuldigung das ich das Gesetz nicht kenne,
Das Wissen dar√ľber h√§tte mir bei der L√∂sung aber auch nicht geholfen...
War ein defekter HBZ.

Aber Bremsbeläge vom Fachandel ATE oder Textar können ja wohl nicht unterschiedliche Reibwerte in einem Paket haben, is mir seit 35 Schrauber Jahren noch nicht untergekommen.

Gruß
Ralf


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131352 Postings in 21517 Threads, 2235 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed