Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ergänzung bzw. Korrektur (Allgemeines)

verfasst von NKCoupe(R), 01.02.2018, 13:09

Hallo Lars,
sehr interessant, dass die Teilenummer f√ľr diesen Stoff 1969/70 ge√§ndert wurde. Meine Beobachtung war immer, dass der Stoff, egal welche Farbe, von 1966 bis zur Einf√ľhrung des Hocharmaturers dicker und flauschiger war. Im Hocharmaturer war er dann weniger flauschig aber eventuell auch strapazierf√§higer oder nur billiger im Einkauf? Die BMW-Classic Nachfertigung in blau entspricht auch eher der sp√§ten Version ab 1969/70. Ich kann mich an den NK 2000tii Baujahr 1970 meines Vaters erinnern, da war die d√ľnnere sp√§te Variante drin. Unser vorheriger 2000er Flacharmaturer von 1966 hatte den dickeren Stoff. Mein 2000cs Coupe von 1966 hat √ľbrigens auch den dickeren Stoff. Es gab hier im Forum mal einen Beitrag, da war das alles mit Fotos belegt, inklusive der Nachfertigung - aber den finde ich leider nicht mehr.

Gr√ľ√üe
Michael

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130568 Postings in 21417 Threads, 2204 registrierte User, 27 User online (0 reg., 27 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed