Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Neu hier: BMW 2002 tii Schalthebel schlabberig (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von Nichtschwimmer(R), 04.02.2018, 19:07

Es scheint mit den unterschiedlichen Ausf├╝hrungen ziemlich kompliziert zu sein, da muss ich mich noch ein wenig einarbeiten.

Das Baujahr ist 4/75. Wie ich oben schon beschrieben habe, ist die Ausf├╝hrung auf Katalognummer 23/17 zu sehen. Ich hatte das Auto auf der Hebeb├╝hne und es ist eindeutig, was das Spiel hat, n├Ąmlich die Schaltstange.

Wenn es da keine Buchsen geben sollte und die Teile ausgeschlagen sind, hei├čt das, dass alle relevanten Teile (Schaltstange (7), Schalthebelunterteil (10), Schaltstangengelenk) Kandidaten f├╝r einen Austausch oder Instandsetzung sind?

Wenn, ja wie bekomme ich das Schaltstangengelenk raus? Ich sehe da einen Zylinderstift (4) und mir schwant ├ťbles.

[image]
Udo

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - ralph - richy1602
130487 Postings in 21402 Threads, 2204 registrierte User, 120 User online (3 reg., 117 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed