Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier: BMW 2002 tii Edelstahlauspuff (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von ralph(R) Homepage E-Mail, aachen, 05.02.2018, 10:54

Hallo Udo,

beim BMW habe ich keine Erfahrung mit dem Edelstahlauspuff. Ich habe aber 2 Autos mit Edelstahlanlagen gefahren, einen Oettinger Käfer mit 2 Liter Motor und meinen MG B . Bei beiden war die Edelstahlanlage deutlich lauter als der Serienauspuff. Beim B war der Klang nach meinem Geschmack so störend, dass ich die Anlage gegen eine Serienanlage getauscht habe.
Wenn bei meinem BMW mal ein neuer Auspuff ansteht , werde ich wahrscheinlich zu einer Serienanlage greifen.

viele Gr√ľ√üe
Ralph


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130568 Postings in 21417 Threads, 2204 registrierte User, 26 User online (0 reg., 26 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed