Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier: BMW 2002 tii Edelstahlauspuff (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Nichtschwimmer(R), 05.02.2018, 19:35

Hallo,

danke f√ľr die Beitr√§ge. Ich werde die Serienanlage einbauen. Der mittige Auspuff gef√§llt mir doch nicht so gut. Bei anderen stimmt das Preis-Leistungs-Verh√§ltnis nicht mehr. Da kaufe ich mir vielleicht lieber ein Sportlenkrad. Das serienm√§√üige Vierspeichenlenkrad mit der gro√üen Hupe ist nicht wirklich der Bringer und schon etwas angegrabbelt.

Udo


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
130532 Postings in 21411 Threads, 2204 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed