Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW Fussmatten schwarz-blau - Bild? (Allgemeines)

verfasst von Joe02(R) E-Mail, Stadtallendorf, 08.02.2018, 14:14

Hallo,
alternativ finde ich die Fu├čmatten aus Sisal-Kokos auch noch ganz gut. Eine qualitativ hochwertige Naturfaser aus gesponnenen Kokosfasern. Die bekommt man f├╝r den 02 auch hier f├╝r rund 120 Euro in unterschiedlichen Farben mit Nubuk- oder auch Echtledereinfassung. Ich habe die mal in schwarz / antrazit mit schwarzer Einfassung f├╝r einen 02er u. a. gesehen. Die haben mir optisch und qualitati sehr gefallen. Die Passform war top und unterseitig noch rutschfest beschichtet. Die waren vom Teppich Arnold.

Teppich Arnold

Die Seite ist aber leider schon ewige Zeiten im Aufbau :confused:

Hatte dort auch schon telefonischen Kontakt aufgenommen sowie mehrfach per Mail angefragt. Trotz Antworten und Zusage warte ich noch heute auf meine Muster.................schade.... Na ja hab dann da auch nicht mehr nachgefragt.

So viel ich weiss gibt es auch noch die Lengefelder Fussmatten f├╝r den 02 aus dem gleichem Material. Die werden u. a. auch in Ebay angeboten. Zur Passform, Qualit├Ąt usw. der Fu├čmatten von diesem Hersteller habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Gruss Jochen

[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Christian 2002tii
131354 Postings in 21518 Threads, 2236 registrierte User, 141 User online (1 reg., 140 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed