Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Zuwachs beim Svingo (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von svingo(R) E-Mail, Essen, 10.02.2018, 07:02

Guten Tag zusammen

Der eine oder andere hat es schon mit bekommen, ich hab mir meinen Traum erf├╝llt!
Da ich meinem ersten Auto ( 2002 Targa ) bis heute nach Trauer , war mein Traum schon immer , nochmal einen Targa zu besitzen.
Dieser Traum ist nun durch einen Riesen Zufall war geworden .
Ich habe nun einen 2002 Targa von 73 .
Das Auto wurde zuletzt 1990 sehr aufw├Ąndig restauriert , und versiegelt . Das scheint sich ausgezahlt zuhaben , ich hab bis jetzt nur sehr kleine und nicht schlimme Roststellen gefunden . Die sind aber schon bearbeitet , und sollten keinen ├ärger mehr machen.
Es gibt ein paar Sch├Ânheitsfehler , die ich nach und nach beseitigen werde . Vor allem das hintere Verdeck m├╝sste wohl neu , hier hoffe ich das Andy Andexer helfen kann ( Mail ist raus )
So bald wie m├Âglich steht das Auto bei meinem Freund in Lohmar , wo der Fachmann gefragt ist :-)
Dann hoffe ich auf einen tollen Sommer mit euch allen .

Hoffentlich klapptÔÇÖs mit den ersten Bildern die ich schonmal habe .

[image][image][image][image][image]

Leider muss ich jetzt meinen m├╝hsam aufgebauten Roten 02 abgeben, beide kann ich leider nicht halten :-(

Wir sehen uns .

Beste Gr├╝├če
Sven

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gerald - ralph
130487 Postings in 21402 Threads, 2204 registrierte User, 117 User online (2 reg., 115 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed