Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Kaufempfehlung BMW 2002tii 1974 (Allgemeines)

verfasst von Nichtschwimmer(R), 10.02.2018, 14:05

Der Preis w├Ąre f├╝r einen tii im Zustand 3 fair. Unter dem z.Z. Angebotenen z├Ąhlt er zu den g├╝nstigeren. Ich weiss nicht wie intensiv du dir das Auto auch von unten angesehen hast. Wenn man es am Scheiberahmnen knusprig ist, gibt vermutlich noch mehr Rost. Ich habe schon ein paar Oldtimer restauriert, meist war das was man "auf die Schnelle" gesehen hat, nur die Spitze des Eisberges.

Grunds├Ątzlich fahrbereit, was hei├čt das? F├Ąhrt lenkt und bremst? Was sind das f├╝r ein paar Kleinigkeiten die zu machen sind?

Lackierung f├╝r EUR 4000,-? Die Lackierung kostet das was der Lackierer, den du findest haben will. Oldtimer sind unattraktiv f├╝r Lackierereien. Die machen lieber Versicherungssch├Ąden. Ev. erforderliche Karosseriearbeiten, Scheiben rein und raus etc. sind da auch noch nicht dabei.

Ich w├╝rde eine Liste der Dinge machen, die zu tun ist, damit das Auto deinen Voerstellungen entsprechend dasteht und die Kosten kalkulieren.

Ich habe gerade einen wirklich rostfreien 2002 tii in der Mache, alles nur Kleinigkeiten: Bremsen, Lenkung, Schaltung, Sitze, Mittelkonsole, Innenraum aufarbeiten, die ein oder andere kleine Delle smart repairen. In der Summe geht┬┤s dann doch ins Geld.

Udo

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Pinbally
130487 Postings in 21402 Threads, 2204 registrierte User, 132 User online (1 reg., 131 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed