Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Altes oder neues 07er Kennzeichen -> Unterschied (Allgemeines)

verfasst von klassikfreund(R), 10.02.2018, 22:41

Hallo Zusammen,
Ich h√∂re immer wieder vom ‚Äěalten‚Äú07er Kennzeichen - und dass man damit mehr Gestaltungsfreiheit hat.
Mein 07er habe ich seit Fr√ľhjahr 2005. Es gen√ľgte damals, wenn man ein vom T√úV unterschriebenes Schriftst√ľck hatte, in dem best√§tigt wird dass das Fahrzeug zum f√ľhren der roten 07er Nummer geeignet ist. Nur das, keine T√úV- Abnahme, kein aktueller T√úV.
Ist das die alte Variante? Bei mir war damals eh alles eingetragen, und √Ąnderungen im Jahr 2013 habe ich vom T√úV abnehmen lassen und bei der Zulassungsstelle gemeldet. So war das vorher mit der Zulassung abgesprochen. Das hei√üt ich k√∂nnte grunds√§tzlich mein Auto so wie es ist wieder regul√§r anmelden ohne was Zur√ľckzubauen.
Von der Pol... w√ľrde ich noch nie aufgehalten, den rosafarbenen Schein wollte noch nie jemand sehen.
W√ľrde mich freuen wenn mich jemand aufkl√§ren oder seine Erfahrungen mitteilen k√∂nnte.
Gruß und gute Nacht
Christian

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI
131359 Postings in 21519 Threads, 2235 registrierte User, 125 User online (1 reg., 124 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed