Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Teppich 2002 tii (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 12.02.2018, 12:32

Wolf hat v├Âllig Recht. Viel besser als alles neu zu kaufen ist, erst einmal zu sehen, was zu retten ist. Ich habe schon mehrfach die einteiligen Formteppiche retten k├Ânnen. Man glaubt gar nicht, was man da f├╝r einen Dreck heraus bekommt.

Wenn danach an einzelnen Stellen der immer noch nicht sch├Ân ist, dann ist das meist im Fahrerfu├čbereich. Da man aber meist Fu├čmatten dort einlegt, um den originalen Teppich zu schonen, ist es an der Stelle ziemlich egal. ├ärgerlicher sind da zB Brandl├Âcher im Tunnelbereich. Aber selbst da gibt es Experten, die da Kunststopfen k├Ânnen.

Fu├čmatten gibt es dann sicher auch von Arnold oder auch die historisch richtigen, etwas schr├Ągen Kokosmatten (hatten wir der Tage erst im Forum) oder Du kannst sehr g├╝nstig bei den Online-H├Ąndlern ma├čgefertigte Ware beziehen (so etwas nehme ich immer f├╝r meine E30 und so weiter, zB von mattenmanufaktur.de, da bin ich sehr zufrieden gewesen).

Nie etwas vorschnell wegwerfen!

Gru├č
Wolfgang

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002 ALPINA - CASI
131359 Postings in 21519 Threads, 2235 registrierte User, 122 User online (2 reg., 120 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed