Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Serienfedern mit Bilstein Komfort (Allgemeines)

verfasst von eugen83(R), 20.02.2018, 20:24

Hallo zusammen,

da meine Federn (H&R) und Dämpfer (Monroe) nun gut 20 Jahre alt sind, will ich dem Auto neues Fahrwerk spendieren.

Ich habe sehr viel hier im Forum gelesen. Einträge gibt es genug.
Das Auto will ich nicht tiefer legen, demnach tendiere ich zu den orignalen Federn und Bilstein Komfort Dämpfern. Demnach würde das Auto ca. 2cm höher liegen.

Zwei Fragen hätte ich

1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? WIE FÄHRT SICH DIESE??
2. Hat jemand ein Bild wie diese Kombi aussieht?

Danke und Grüße
Eugen


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 2002dw - martin overath
132695 Postings in 21691 Threads, 2280 registrierte User, 163 User online (2 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed