Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Serienfedern mit Bilstein Komfort (Allgemeines)

verfasst von Frank, Willich(R) E-Mail, 47877 Willich, 20.02.2018, 21:33
(editiert von Frank, Willich, 20.02.2018, 21:44)

Hallo Eugen,

Zu1. Das empfindet doch jeder anders und was dem einem gef√§llt, tuts dem anderen eben nicht. Daher ist es f√ľr mich fragw√ľrdig, ob dir das hilft?
Am besten wäre, du findest diese Kombi und kannst sie probefahren.

Zu2. Sieht zwei Zentimeter höher aus :ironic:
Spaß bei Seite, ich persönlich find Serie schon nicht schön und noch höher geht gar nicht.

Aber das ist eben meine Ansicht.

Noch ein Bild gefunden, Bilstein mit Andexer Federn

[image]

Gruß Frank

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
131757 Postings in 21567 Threads, 2244 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed