Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Was könnte das für ein Schloß sein? (Allgemeines)

verfasst von federente(R), 24.02.2018, 17:06

Hallo liebe 02-Gemeinde,

kann mir eventuell jemand weiterhelfen und mir sagen, was das für ein BMW-Schloß sein könnte?
[image]

Hat jemand in etwa eine Idee? Ich konnte nirgendwo was dazu finden, vielleicht ist es von einem 501/502 oder Isetta o.ä.? Der Schlüssel lässt sich nach rechts und links drehen und springt dann in die Mitte zurück, müsste also theoretisch für die Türen sein..? Ein Schlüssel ist ein Klappschlüssel.

Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gesehen und kann mir da weiterhelfen.. Sorry, dass es etwas OT ist.

Vielen Dank
Sebastian


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65 - janbunke
132675 Postings in 21688 Threads, 2277 registrierte User, 161 User online (2 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed